20091129

M e e t . . . P e t e

Heute, am ersten Advent, am 29. November soll es doch noch mal passieren, dass Peter Doherty (bekannt durch Drogenexzesse, seine Band die Babyshambles und als Exfreund der wunderbaren Kate Moss) nach München kommt. Das letzte Konzert von ihm wurde erst verschoben und dann doch ganz abgesagt. Und heute soll der Tag sein, an dem Peter wahrhaftig in München auftritt und zwar im Backstage. Tickets kosten etwa 30 Euro und sind an der Abendkasse noch sicherlich vorhanden.

Stefi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooooh man hätte ich das früher gewusst so ein kaka. ich wäre liebend gerne hingegangen... da hätte sich sogar die superteure zugfahrt nach münchen gelohnt.

Stefi Ecstasy hat gesagt…

Schade, dass du es zu spät erfahren hast.
Das Konzert war fantastisch, leider hat Peter nur eine Stunde gespielt.

x Stefi