20090901

Wedges for Men?!



Ja schöne Wedges von Rick Owens, wa?

Diese sind allerdings für JUNGS und momentan für 723€ bei LuisaViaRoma noch in den Größen 42/43 erhältlich.

Ich bin wirklich offen in Sachen Mode, aber sind wir schon so weit?


Ich liebe Charles Guislain, den man meist in hohen Schuhen sieht und mit seinem androgynen Look in der Modewelt aufsehen erweckt. (des öfteren auf Jak&Jill zu entdecken)


__________________

(links Acne und rechts Fendi)


Über die roten Fendi Wegdes, ebenfalls für den Mann, wurde schon auf einschlägigen Seiten berichtet. Diese finde ich wirklich zum kotzen und die Modelle von Acne sehen für mich eher aus wie orthopädische Schuhe.

Seit gespannt wie lange es noch dauert bis ihr ein Tagesoutfit bis ,, Absatzschuhen'' an mir findet.


xo Dan

Keine Kommentare: