20090908

Horrible

P1040233

Das -DASISTEINEMODENSCHAU- Event vom Samstag war wirklich grauenhaft.
2 Gästelisten + Bändchen+ Abendkasse = 500 Leute warten auf Eintritt und somit ein totales Desaster.

Total genervt drinnen angekommen, gab es eine mittelmäßig organisierte Modenschau, bei der meistens die durchaus gut aussehenden Straßenmodels Applaus kassierten und die Mode im Hintergrund stand. Hannibal, J'ai mal à la tète,Machima und Meschugge54 präsentierten ihre aktuellen Kollektionen. Zudem wurden noch einige minderschöne Dirndl vorgestellt in Begleitung eines wahnsinnig grauenhaften Wiesensongs.

Als dann tatsächlich eine Wiesensängerin dort sang war zum Glück die Modenschau fast zu Ende und man durfte gehen! Die Aftershowparty habe ich mir wie viele andere ebenfalls entgehen lassen!

Fazit: Das einzig sehenswerte war die Präsentation von Meschugge54 sowie Milli und Amelie und einige weitere Freunde.
Dieses Model war das heißeste und konnte vom dreckigen ,,Catwalk'' ablenken.
Dan&Stefi

Keine Kommentare: