20090708

STREETSTYLE



Name: Julia
Alter: 19
Wohnort: München

Was hast du an?
Oberteil: Flohmarkt
Rock: supreme being
Strumpfhose: falke
Schuhe: zara
Kamera: agfa
Tasche: chateau en couleur


Lieblingslabel:
"Klamottentechnisch keins,aber generell le chateau en couleur weil da ja meine Tasche her ist und die ein Einzelstück ist und für mich und nach meinen Wünschen genäht wurde."

Welcher Laden fehlt in München?
Topshop,urban outfitters & was vergleichbares wie 80spurple

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
"nee, damit will ich gar nicht erst anfangen, da kommt dann doch bloß Zeug wie lässig / schick / bequem"

Inspiration:
Internet, Magazine & anderen Leuten

Was ist dein München?
Gärtnerplatz, Registratur, Kammerspiele, Heimat
Was hast du dir als letztes gekauft?
einen roten Jumpsuit von Miss Sixty, einen cardigan mit Sternen & ein T-Shirt von Nils Dunkel
Was wirst du dir als nächstes kaufen?
Schuhe von angels inn
Lieblingsstück?
Blutsgeschwisterjacke & der Rock den ich trage (Bild)


hugs stefi

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

i love her skirt!