20090619

Kleidertausch im EineWeltHaus

Diesen Sonntag findet im EineWeltHaus in München (Schwanenthalerstr. 80) der Kleidertausch statt. Und so funktionierts:

Wenn ihr Klamotten habt, die noch nicht so oft getragen wurden (oder die gut erhalten ist ) und sie wahrscheinlich nie wieder anziehen werdet, dann wascht sie und bringt sie mit.
Im Gegenzug könnt ihr euch Klamotten aussuchen. Unabhänging wie viele Kleidungsstücke ihr mitbringt, dürft ihr euch nehmen was euch gefällt.

Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass eure mitgebrachte Kleidung einwandfrei ist, denn ihr wollt ja auch keine kaputte mit nach Hause nehmen.

Diese Veranstaltung ist kostenlos und man kann ohne Anmeldung auftauchen.

Um 12.00 Uhr geht's los.

http://www.rce-event.de/output.php?id=245&mode=DT&hid=b917ddcfdf7016b4df324a821ecb9ebe

x stefi

Keine Kommentare: