20090424

Kick Off Report.


Sodaleeeeeeee....
Über Verzögerungen bei fashion shows muss man sich nicht wundern...
keine Frage, der Hinterhof war wundervoll beleuchtet und für Sekt & Snack war auch gesorgt doch eine knappe Stunde in der Kälte zu warten hatte keiner vorgehabt, zum Glück hat uns der Regen verschont.


Die show begann mit einer Präsentation von =chateau en couleur - Meschugge54=



Nach dem grandiosen Auftakt folgte die Präsentation einiger Teilchen von Ayzit Bostan. Doch nach dem ersten Model streikte die Technik und es gab einen Stromausfall.. hat das Ganze jedoch sehr authentisch gemacht! 
- Hier auf dem Foto noch Germany's Next Topmodel 3.te der ersten Staffel: Jennifer Wanderer! -


Zum Abschluss zeigte auch noch Patrick Mohr einige Stücke.
! VERY AVANTGARDE !





Auf die aftershow party habe ich's leider nur noch kurz geschafft. Im horses cars & stars gab es einen Auftritt der 'indie'-band : it is semtex.

Vom 24-26 Juni wir dann auch die The Red Flag Messe ihre Pforten im MVG-Museum öffnen.

- Sorry, für die teilweise schlechte Qualität der Bilder meine Kamera hat leider zu Beginn der show den Geist aufgegeben. Die meisten Bildern stammen von der lieben Stefi, die auch dabei war!

Wer noch mehr sehen möchte findet auf Nachtangenten über 200 Bilder des Abends!-

Dan

Keine Kommentare: