20090418

Flea Market Report


Im Gegensatz zu den letzten Jahren muss ich ein vernichtendes Urteil ausüben, es war wirklich langweilig. 
Es waren weniger Verkäufer und auch Käufer da was wohl am Wetter gelegen haben muss, aber auch das Angebot war nicht das Beste. In den letzten Jahren konnte man immer wieder tolles Neues entdecken, dieses Jahr leider nicht. 
Meine ''Ausbeute'' ist eine recht schöne Ledertasche, die ich jedoch bloß gekauft habe um nicht mit leeren Händen nach Hause fahren zu müssen. Katryna suchte auch nach einer Tasche aber nachdem ihr eine Frau eine Fake-Kroko-Bag für 45 euro verkaufen wollte ist sie dann doch ohne Einkäufe heimgefahren
Jetzt noch ein paar Impressionen, ein Bild von der Tasche gibt's die Tage.  
                    
                    

                    
              
                    

                                
Schönes Wochenende!
 Dan


Keine Kommentare: