20101125

Ben Willikens

Unbenannt 2

Ben Willikens, eine Serigraphie auf Bütten.

20101114

Freuen oder nicht freuen?

73820_458668836104_660381104_5833131_2925748_n

wir wurden beklaut, aber schön beklaut oder man hat uns ungefragt eine Freude gemacht. Eine Überraschung. Unser snapshot, den wir bei unserem Interview mit Yvan Rodic, the facehunter, vor gut einem Jahr gemacht haben tauchte nun in einer mazedonischen Zeitschrift auf. Es wäre wundervoll, wenn uns jemand den Text übersetzen könnte!
@Zeitschrift:Und schön wenn man uns informiert hätte!

Das war das Wort zum Sonntag.

20101111

vox populi or vox company? a never ending story.

P1000073

Nein, das wird bestimmt kein politisches Essay, nicht mal der Versuch. Ich, mein Wissen, ist hier zu laienhaft um eine meinungsbildende Meinung zu präsentieren - somit nur meine eigene Meinung.
Ein einfaches Lob.
Lobbyismus wird nicht untergehen, unsere Wirtschaft würde ohne ihn nicht existieren. Es ist jedoch schön zu sehen, dass Meinungen nicht mehr gar so populistisch sind oder zumindest die Meinung der sie reflektierenden genug Kraft hat um Deutschland zu mobilisieren. Genug Ereignisse lassen die Menschen auf die Straße gehen und unsere Spitze springt nicht mal im Viereck. Doch das kommt, wenn Deutschland sich muckt ist Änderung in sicht.
Bravo.