20100723

mucsbglon

P1000891

Habe heute noch einen (vorerst letzten) Abstecher nach Salzburg, zu meinem (mittlerweile) 2.Wohnsitz gemacht, der mich mit wundervollen Regen empfing. Alles schön und gut, ich denke nächste Woche beginnen dann auch die Festspiele in Salzburg - deswegen auch das Bild das ich vor 2 Wochen an der Salzach aufnahm.
Der eigentlich Punkt des MucSbgLon-posts ist jedoch, dass ich zu München als auch Salzburg erstmal den Adieu sage und die nächsten Wochen in London verbringen werde.

Welcome England!



Daniel

20100722

Bye Bye

<span class=

Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei.

Ja ja, damals noch in der Klenzestraße im Hinterhof dann eben beim Parkhaus an der Maximilianstraße. Es war immer toll reinzuschauen, auch wenn's alles immer sehr teuer und die Auswahl meiner Meinung nach nicht immer ''1A'' war . Aber es war eben die Serie A, die jeder irgendwie kannte der sich für Mode in München interessiert. Der loftige Laden mit den Kabel-Kabelbinder-Leuchten in der Umkleide.....
Am kommenden Dienstag, dem 27.7. ist es aus, bis dahin gibt es einen Schlussverkauf von allem was noch da ist - bis zu 80% reduziert.


Adé.

Daniel

Singular: Der Bär Plural: Die Beeren

_1010545

Beerensalat.
Himbeeren
Erdbeeren
Heidelbeeren
Johannisbeeren
Brombeeren.
...am besten frisch aus dem Kühlschrank und mit frischer Minze verfeinern.
und dann GENIEßEN

Daniel

20100708

Haus der Kunst

_1010481

_1010488

schmidt1

_1010494

minimal2

Im Haus der Kunst in München laufen gerade einige interessante Ausstellungen parallel. Zum einen die Ausstellung -grau als farbe- eine Einzelausstellung über Fotographien (alle schwarz-weiss) von Michael Schmidt und zum anderen eine Ausstellung namens -weniger ist mehr-. Die Ausstellung ist die Sammlung von Herman und Nicole Daled, die in den 60ern und 70ern hauptsächlich kunst aus dem Bereich ConceptArt sammelten. Die 70 Werke die derzeit in München aussgestellt sind, stammen hauptsäschlich von Daniel Buren, Lawrence Weiner, on Kawara, Marcel Broodthaers.

grau als farbe läuft noch bis 22.August2010
weniger ist mehr läuft noch bis 25.Juli2010

Daniel


I liebe __________


dan

dan3


(...es auf jeden Fall minimalistisch.)
Der berühmt berüchtigte Sweater von Ayzit Bostan, eine Hose vom Flohmarkt, meine Brille ist von Oliver Peoples

Daniel

20100707

(Homo?) erotisch

SILENT


domamix2

domasilentmen1

Eben entdeckte ich Bilder der von Damir Doma designten Winterkollektion von Silent.

Sehr tragbar, sehr schön und auch bezahlbar (...). Ein Mix aus seinen etwas androgynen, in gedeckten Farben gehaltenen Stücken, wie aus seiner Hauptlinie - kombiniert mit Hoddies und Zippers die einen eindeutigen Streetstyle Einfluss haben. Wo es diese in Deutschland (München) zu kaufen gibt, kann ich euch nicht sagen. Eventuell bei Darklands oder bei Apartment in Berlin ?!
Online wird es die Winterkollektion denke ich wieder bei Doshaburi und bei oki-ni (für Herren) geben!

Daniel

20100703

Knocked Out

bla

Isar Parties sind zum lieben.

Zumindest bis gestern Nacht, was hat mich nach Jägermeister, einer Flasche 3.99 Chardonnay und Bier dazu geritten barfuß zu laufen in die Isar zu gehen und heute morgen mit einem blutigen Fuß aufzuwachen. Meine geliebte Sonnenbrille habe ich irgendeinem Mädl in die Haare gesteckt, die ist somit auch weg.
Warum nur immer Rausch und Ekstase?
Ich bin ein Bauer - Ich zelebriere den Bauernlook.


Dan

Die Sonne brennt, ein Schirm hilft.

schirm2